LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLN - EDE

Latein in der Kleingruppe
Kleingruppen mit 2-4 Teilnehmern sind eine ideale Alternative für alle, die
  • sich längerfristig und trotzdem kostengünstig auf ihr Latinum vorbereiten wollen,
  • sich die Zeit für einen Crash-Kurse nicht freimachen können,
  • oder bereits eine Lernguppe gegründet haben und eine fachliche Betreuung suchen.
Interessierte, die sich einzeln melden, stoßen entweder zu einer bereits bestehenden Kleingruppe oder bilden mit weiteren Interessenten auf meine Vermittlung eine neue Gruppe. Kein Problem natürlich auch diejenigen, die schon eine Lerngruppe gebildet haben oder wie auch immer zusammen das Latinum angehen wollen!

Die thematischen Möglichkeiten beschränken sich keineswegs nur auf die antiken römischen Autoren und das Latinum: Ob nun klassisches oder Kirchenlatein, mittelalterliche Prosa oder barocke Posie, ob Schüler- oder Seniorengruppe, projektorientiert oder als Hobby: im Rahmen einer Kleingruppe lassen sich alle Bereiche der lateinischen Sprache optimal behandeln!


Interesse?

Dann erkundigt Euch nach den bestehenden Möglichkeiten!



LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLSCH - EDE
KÖLN - EDE