LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLN - EDE
ANMELDUNG
zu den Crash-Kursen


Muster-Anmeldung
Crash-Kurs : -
Name :-
Vorname :-
Studienfächer : -
Studienort :-
Adresse :-
Tel./Handy : -
Email : -
Vorkenntnisse :-
Edmund Tandetzki
Trierer Str. 21 A / 50676 Köln
Tel./Fax: (0221) 24 54 90
Email : latein-ede@web.de
oder
Solltet ihr euch für einen meiner Kurse entschieden haben, schickt mir bitte eine formlose Anmeldung mit euren Daten entsprechend dem Musterbeispiel (links)! Das kann telefonisch, per Brief, Fax oder Email geschehen, meine Anschrift findet ihr rechts!
Dabei könnt ihr auch direkt meinen ANMELDE-VORDRUCK (doc.-Format) benutzen.
Ihr erhaltet dann von mir eine entsprechende Bestätigung und damit seid ihr angemeldet, d.h. solange ich nicht anderes von euch höre, ist euch ein Platz an meiner "Latein-Tafel" sicher! Ich führe die Anmeldeliste nach dem Prinizip: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!" Daher ist es schwierig zu sagen, bis wann man sich angemeldet haben sollte. Am sichersten ist es, sich frühzeitig zu erkundigen und seine Adresse zu hinterlassen.
Die verbindliche Anmeldung (incl. Bezahlerei usw.) erfolgt zu Kursbeginn: Die ersten zwei, drei Unterrichtstage sind "Schnuppertage", d.h. wer aus welchem Grund auch immer zu der Überzeugung gelangt, der Kurs sei nun doch nichts für ihn, der geht und gut!
Und wer sich nicht hat abschrecken lassen, der erhält am Ende der ersten Unterrichtswoche eine Rechnung über die Kursgebühr, die bis spätestens Ende der vierten Kurswoche auf meinem Bankkonto eingegangen bzw. bar entrichtet sein sollte.
LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLN - EDE